Willkommen!

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen unseres kommenden Konzerts. Anspruchsvolle Musik fordert uns heraus.

Umso mehr freut es uns, dass Du uns hier besuchst und damit Dein Interesse an unserer Arbeit bekundest!

Unser nächstes Konzert

4. / 5. November 2017 zum 50. Todestag von Richard Flury (1896 - 1967): Messe in d‑Moll

Zudem von Robert Schumann (1810 ‑ 1856) das Requiem für Mignon, Op.98b

Vorschau auf 2018

Wolfgang Amadeus Mozart, Requiem D-Moll, KV 626, Aufführung am 10. / 11. November 2018

mehr

 

 

Singst du auch gerne?

Der Konzertchor der Stadt Solothurn KCS zählt, je nach Werk, zwischen 80 und 90 engagierte Sängerinnen und Sänger - aber wir freuen uns über jeden Zugang. Wir nehmen die Pflege des Gesangs ernst, weshalb Stimmbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist.

Wir würden uns freuen von dir zu hören - neue Mitsänger oder Mitglieder sind immer sehr willkommen!

Unser Präsident Martin Jäggi freut sich auf Deine Kontaktnahme. Wie er erreichbar ist, siehst Du unten.