Wolfgang Amadeus Mozart (1756 - 1791), Requiem D-Moll, KV 626

Es kommen die folgenden Werke zur Aufführung:

Jan Dismas Zelenka (1679-1745), Miserere in c-moll, ZWV 57

Samuel Barber (1910 - 1981), Adagio for strings, op. 11

Wolfgang Amadeus Mozart (1756 - 1791), Requiem in d-Moll, KV 626

Solisten: Anna Maria Labin, Sopran; Roswitha Müller, Alt; Nino Aurelio Gmünder, Tenor; Patrick Oetterli, Bass

Chor: Konzertchor der Stadt Solothurn, Leitung: Adalbert Roetschi

Orchester: Sinfonie Orchester Biel Solothurn

Aufführungen am 10. und 11. November 2018 im Konzertsaal Solothurn.

Singst du auch gerne?

Der Konzertchor der Stadt Solothurn KCS zählt, je nach Werk, zwischen 80 und 90 engagierte Sängerinnen und Sänger - aber wir freuen uns über jeden Zugang. Wir nehmen die Pflege des Gesangs ernst, weshalb Stimmbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist.

Wir würden uns freuen von dir zu hören - neue Mitsänger oder Mitglieder sind immer sehr willkommen!

Unser Präsident Martin Jäggi-Heller freut sich auf Deine Kontaktnahme. Wie er erreichbar ist, siehst Du unten.