Dirigent

Adalbert Roetschi - unser Dirigent, der es versteht, uns die Musik nahe zu bringen und das Beste aus uns herauszuholen. Über ihn erfährst Du hier mehr.

Vizedirigentin

Judith Koelz - nicht nur unsere Vizedirigentin sondern auch eine sehr kompetente und engagierte Stimmbildnerin!

Korrepetitorin

Evelyne Grandy - über diese hervorragende Pianistin, die uns seit Jahren begleitet, immer auch wieder als Solistin, erfährst Du hier mehr!

Singst du auch gerne?

Der Konzertchor der Stadt Solothurn KCS zählt, je nach Werk, zwischen 80 und 90 engagierte Sängerinnen und Sänger - aber wir freuen uns über jeden Zugang. Wir nehmen die Pflege des Gesangs ernst, weshalb Stimmbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist.

Wir würden uns freuen von dir zu hören - neue Mitsänger oder Mitglieder sind immer sehr willkommen!

Unser Präsident Martin Jäggi-Heller freut sich auf Deine Kontaktnahme. Wie er erreichbar ist, siehst Du unten.