Cäcilienmesse von Joseph Haydn und Kantaten von Albert Jenny und Alban Roetschi

Am 11. und 12. November 2023 bringen wir zusammen mit dem Domchor St. Urs, Solothurn, die folgenden Werke zur Aufführung:

Cäcilienmesse von Joseph Haydn (Missa Cellensis in honorem Beatissimae Virginis Mariae in C-Dur, Hob. XXII:5, Novello 3) und

Kantaten von Albert Jenni und Alban Roetschi

Orchester: Philharmonie Baden-Baden

Chöre: Konzertchor der Stadt Solothurn und Domchor St. Urs

Singst du auch gerne?

Der Konzertchor der Stadt Solothurn KCS zählt, je nach Werk, zwischen 80 und 90 engagierte Sängerinnen und Sänger - aber wir freuen uns über jeden Zugang. Wir nehmen die Pflege des Gesangs ernst, weshalb Stimmbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist.

Wir würden uns freuen von dir zu hören - neue Mitsänger oder Mitglieder sind immer sehr willkommen!

Unser Co-Präsidium Franziska Piller und Urs Niklaus freut sich auf Deine Kontaktnahme. Wie sie erreichbar sind, siehst Du unten.